All I ask of you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem Pairings bespielt werden können, die sonst kein Zuhause mehr haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinweise zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Tala Silberherz
all you ask of me
Tala Silberherz


Playpartner : Niemand
User-Nick : Tala
Anzahl der Beiträge : 9

Hinweise zum Forum Empty
BeitragThema: Hinweise zum Forum   Hinweise zum Forum Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 4:01 am

Every Story is a love Story

Dieses Forum existiert deshalb, weil das 'Every Story is a love Story' geschlossen wurde und wir unsere Pairings dort nicht aufgeben wollten. Dementsprechend gibt es auch hier für jedes Paar ein eigenes Unterforum, in dem die Postingpartner in ihrer eigenen Welt miteinander spielen können.
Grundsätzlich könnt ihr auch noch weitere Pairings hier unterbringen, wenn ihr das möchtet - sowohl Zweitcharaktere aus dem Every als auch neue Ideen - aber von der Idee her soll das hier schon eher ein privates Forum bleiben. Dementsprechend gibt es auch keinen Gesuchebereich.


Anmeldung

Da das hier kein öffentliches RPG-Forum werden soll, müsen alle Accounts von mir gesondert freigeschaltet werden. Wenn ihr also weitere Pairings hier unterbringen wollt, meldet euch einfach per PN.

Leider zickt forumieren bei den Namen gelegentlich etwas herum - 'Gavin' konnte ich zum Beispiel nicht registieren, weil der Name bereits vergeben war. Falls ihr das Problem ebenfalls habt, einfach mit allen Extras, die euer Name so bietet registrieren!


Offplay-Bereich - Was du nicht willst, das man dir tu ...

Wir sind hier alle keine kleinen Kinder mehr, also seid einfach höflich zueinander und haltet euch an die grundlegenden Regeln der Netiquette, in Ordnung?


Inplay-Bereich - Herr im Haus!

Aufgrund der Möglichkeiten von forumieren und meiner eigenen Vorlieben gibt es einige kleine Änderungen, was die Inplay-Areas angeht:

Passwort-Schutz
Für die Areas gibt es hier keine speziellen Passwörter. Stattdessen sind die Beiträge darin für Gäste einfach nicht einsehbar. Alle von mir bestätigten Accounts können auch alle Plays mitlesen, allerdings nicht in fremden Areas schreiben. Falls ihr nicht möchtet, dass andere Accounts ein Leserecht für euren Bereich bekommen, kann ich das auch sperren - allerdings dann für alle anderen Accounts, was auch eure potentiellen Zweitaccounts einschließt.

Userchange / Superaccount
Das praktische Umswitchen von einem Account auf den anderen geht leider nicht. Tut mir leid, ist aber so.

Moderation im eigenen Inplay-Area
Alle beteiligten Accounts erhalten von mir Moderationsrechte im entsprechenden Inplay-Area, weil ich das einfach viel praktischer finde.
Das sorgt dafür, dass ihr, wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt, diesen beim Verfassen ganz unten auf der Seite selbst als Summary oder Steckbrief markieren könnt. Außerdem (und viel wichtiger) könnt ihr die Beiträge des jeweils anderen editieren, sodass beide sinnvoll an den eigenen Hintergrundinfos/NSC-Verzeichnissen und ähnlichem herum doktorn können. Tut mir nur den gefallen und löscht nicht aus Versehen alles, was ihr geschrieben habt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
https://all-i-ask-of-you.forumieren.com
 
Hinweise zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All I ask of you :: No more talk of darkness :: Forget these wide-eyed fears-
Gehe zu: